...Urlaub mit Jenny in Berlin...2...

son alter Kauts wollte aussteigen..waren aber noch 10min. oderso, eh der Zug gehalten is....glotzt der uns die ganze Zeit an...
....immer in Jenny´s Decolté....dann in meins....und immer hin und her..hinter ihm stand noch´n älterer Herr....
....aber..ganz freundlich sah der aus..*lach*........also..der Gaffer-Opa..immernoch am Glotzen....
...Jenny hat das gar nich wirklich mitgekriegt WOHIN der gegafft hat..*lach*.....ich guck IHN an..in Jennys Decolté...immer hin und her...
....dann zieh ich ihr Shirt hoch....dass man nix mehr gesehen hat..halte meine Hand flach auf meins..*lach*..und dreh mich weg......
............................der Gaffer am Schlucken..und guckt weg...*lach*....
..der freundliche Herr fett am Grinsen..dreht sich weg..und fängt an zu lachen............
......................sooo....das war Part 1!..*lach*........

....der Alte Gaffer steht da immernoch........hört IMMERNOCH nich auf uns anzugaffen...............
..ich guck Jenny an.......: "Ey...wenn ich zu Hause bin, pimper ich erstmal so richtig mit meinem Freund!!!"
...extra gaaaanz laut gesagt...*lach*......der Alte wird blass..................Jenny fängt übelst an zu lachen......
............richtig dreckig...*lach*.......dachte, nur so..toll..jetzt versaut se mir
das.....*lach*...
...wollte doch ernst bleiben............
...was sagt sie!?: "Zu Hause?? Bei MIR gehts schon im Auto los!!!"...*lach*..boar....
........du hättset sein Gesicht sehen sollen!!!..*lach*.......wir ham uns nich mehr eingekriegt.........
.............*lach*...

25.6.07 17:03

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


scherbe / Website (25.6.07 15:34)
lol....na, da habt ihr dem aber interessante Träume beschehrt....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen